So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine B.
68309 Mannheim Käfertal
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nadine

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Hausfrau und junge Mutter von einem 18 Monaten alten Sohn. Besitze selbst Tiere einen Labrador und einen Kater. Kann alles in der Hausarbeit machen sowie Bügeln. Bin auch ehrenamtlich Sanitäterin bei DRK nur nicht mehr aktiv in moment. Da mein Mann in Schicht arbeitet und mein kleiner in der Kinderkrippe ist möchte ich auch nie in Teilzeit arbeiten. Alle 2 Wochen könnte ich in meiner Nähe auch gerne mal gegen Abend vorbei kommen zum putzen oder so nur immer rechtzeitig Bescheid geben. Sonst nur von Montag bis Freitag immer von 9Uhr bis maximal 13:30uhr und eventuell ab 16:30uhr noch zur Verfügung mich stellen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege