So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine L.
66127 Saarbrücken Klarenthal
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nadine

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Nadine. Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Saarbrücken, ich würde mich gerne auf Ihre Stelle bewerben:)Ich studiere Tierheilpraktikerin und suche Nebentätigkeiten:)Ich führe seit Jahren einen eigenen Haushalt mit 2 Tieren, meinem Mann und einer Tochter. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch, der auf vieles achtet und Sauberkeit sehr mag und sie auch extrem wichtig findet!. Hausarbeit ist ein ständiges Muss und sollte ordnungsgemäß gemacht werden.Über eine Antwort oder Fragen Ihrerseits, würde ich mich sehr freuen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier