So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadja K.
50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadja

50 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine 45-jährige junge Frau und Mutter einer 5-jährigen Tochter. Neben meiner Bürotätigkeit suche ich noch einen Nebenjob als Haushaltshilfe (putzen, Staub wischen etc.) für die Morgenstunden (ca. 2-4 Std. morgens bis mittags, 2-3 Tage pro Woche) im Raum Hürth, um mein Einkommen etwas aufzubessern. Ich besitze bereits Erfahrungen als Putzhilfe, da ich schon in mehreren Haushalten über längere Zeiträume gearbeitet habe. Mit ist wichtig, dass die Tätigkeit auf Teilzeitbasis erfolgt. Über ein Jobangebot würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Nadja
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
KT Kai T.
Bewertet am 13.08.2018
Hält es offenbar nicht für nötig, auf eine ernstgemeinte Anfrage zu reagieren! SCHADE und unprofessionell...

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege

Gartenarbeit

Blätter zusammenkehren