So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Naili P.
47647 Kerken, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Naili

31 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch
Sehr geehrte Dame ,sehr geehrter Herr Mein Name ist Naili ,Sprachstudentin aus Essen ,ursprünglich aus Georgien .Ich bin schon frei von den Sprachkursen und möchte ab September 2021 studieren.Zurzeit suche ich einen Job als Haushaltshilfe.Ich habe dre Jahren Erfahrungen und mache ich dieses Job sehr verantwortlich und gründlich. Ich bin flexibel bei den Arbeitszeiten.Sie können auch direkt vie Whatsup schreiben,damit ich schnell antworten kann.Meine Handy Nummer 0176 60802154 . Für mehr Informationen können wir persönlich besprechen Mit freundlichen Grüßen Naili
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KS Karl S.
Bewertet am 18.01.2021
Naili hilft uns beim Putzen, ist nett, vertrauenswürdig und arbeitet ordentlich.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr