So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
nm
najdet mantesh
53840 Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Najdet

25 Jahre alt
Sehr geehrte Damen & Herren . ich bin 24 Jahre jung und seit fast 2 Jahren selbständig ich habe ein Kiosk und seit kurzem eine Reinigungsunternehmen vor meiner Selbständigkeit habe ich mein 3 jähriges Fach Abi abgeschlossen ich möchte jetzt neben bei mit meinem Reinigungsunternehmen durchstatten in der Sache Reinigung habe ich schon Erfahrung da ich selbst schon einmal bei einer Reinigungsfirma gearbeitet habe ich würde mich über positive Rückmeldungen freuen und freue mich schon drauf ihnen ihre wünsche zu erfüllen mit freundlichen grüßen

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Baumpflege