So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nana B.
44791 Bochum Innenstadt
Ab 15 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nana

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin eine sehr gute und Erfahrene Putzfrau. Zuverlässig in meine Tätigkeiten. Habe mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Haushaltspflege. Ob Bügeln, die Küche Order Badezimmer putzen bin ich sehr erfahren und gut bei der Arbeit. Ich bin als Beruf Krankenpflegerin, kann jedoch morgens arbeiten bis 11 Uhr morgens. Selten in der Woche aufgrund von 11 da ich spät Dienst habe. Am Wochenenden habe ich keine Zeit. Bitte rufen sie mich einfach an und ich werde mich bei Ihnen persönlich vorstellen. Mit freundlichen Grüßen Nana.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
SS Stefan S.
Bewertet am 16.05.2016

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege