So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NK
Natalia K.
81477 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Natalia

24 Jahre alt Spricht Indonesisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Natalia und wohne ich in München. ich komme aus Indonesien und habe ich 1 Jahr Erfahrungen in Deutschland gehabt. ich war seit Juni 2021 in Deutschland gekommen. ich habe auch Erfahrung mit die Kinder. sie sind 1,3,8,11 Jahre Alt und habe ich Erfahrung in der Reinigung in Deutschland. z.B. ich wasche Wäsche,wische den Boden, sauge den Boden,putze den Ofen, putze das Glas,putze das Badezimmer, putze den Teppich. und auch gewaschene Wäsche falte ich zusammen, ich kann auch bügeln. Ich bin aufgeschlossen ,diszipliniert, arbeitslustig und kontaktfreudig. Zum Abschluss möchte ich noch betonen,dass das Wichtigste sind, wie man Dinge mit Vergnügen und Freude tut. Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe auf Ihre positive Rückmeldung. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Kristanti
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen