So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NA
Natalja A.
65931 Frankfurt am Main Zeilsheim
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natalja

25 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Ich habe mit sehr jungen Jahren meiner Mutter im Haushalt angefangen zu helfen. Ich kann alles was man im Haushalt braucht. Aufräumen, Bad und Küche putzen, bügeln, Fenster und Boden reinigen, staubsaugen etc. Da ich vor einem Jahr noch in meinem Elternhaus gelebt habe, habe ich nebenbei bei einer Familie in München einmal die Woche geputzt und nebenbei in der Tankstelle als Aushilfe für die Abendschicht gearbeitet. Ich bin sehr sorgfältig und belastbar. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen