So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NH
Natascha H.
67454 Haßloch, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Natascha

26 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich auf die freie Stelle für den Minijob in Haßloch bewerben. Ich bin flexibel und komme aus Haßloch. Ich kann ab sofort anfangen. Zur Zeit arbeite ich in Teilzeit als Reinigungskraft von Montag- Freitag 16:30 - 18:30 Uhr. Ich kann vorher als auch nach der Uhrzeit anfangen mit Zeitungen austragen. Über eine positive Nachricht würde ich mich riesig freuen. Mit freundlichen Grüßen Natascha

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen