So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natia K.
69117 Heidelberg Altstadt
Ab 14 /h
(3)
3x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Natia

31 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Natia aus Georgien. Ich suche momentan einen Nebenjob als Putzfrau oder Babysitting. Gründlich putzen soll nicht fremd für mich sein. Ich habe als Au-pair-Mädchen gearbeitet und dannach habe fsj in der Küche gemacht. Ich bin sehr püntklich, freundlich, verantwortlich. Ich würde mich sehr freuen auf einen Vorstellungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen Natia
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
CN Christina N.
Bewertet am 25.03.2017
Natia ist wunderbar. Sehr zuverlässig, schnell und super nett! Ich bin froh, sie gefunden zu haben.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr