So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Navina L.
33335 Gütersloh Friedrichsdorf
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Navina

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo,ich suche eine Teilzeitbeschäftigung als Haushaltshilfe oder Alltagsbegleitung.Gerne im Privathaushalt.Kinder und Tierbetreuung wären auch kein Problem.Da ich seit 18Jahren meinen geistig behinderten Sohn Pflege habe ich auch in diesem Bereich keine Berührungsängste.Ich bin leider nicht mobil und suche nur in meiner Nähe Jemanden den ich tatkräftig unterstützen kann.Im Moment arbeite ich bei einer vierköpfigen Familie im Haushalt.Ich komme aus 33335 .Da ich nicht mobil bin wäre es schön wenn mein Wirkungsumfeld in der Nähe ist.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Mehr