So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nazife A.
47798 Krefeld Stadtmitte
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nazife

45 Jahre alt Spricht Bulgarisch Deutsch
Hallo liebe Leute, mein Name ist Nazife, ich bin 40 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich lebe seit 3 Jahren in Deutschland und beherrsche die Grundkenntnisse der deutschen Sprache. Dazu beherrsche ich noch fließend die bulgarische und türkische Sprachen. Für mich ist das Putzen und die Haushaltsführung ein Hobby und ein Beruf, denn ich putze unheimlich gerne. Ich würde mich auf jede Anfrage Ihrerseits freuen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Baumpflege
Schneeräumung
Mehr