So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nazlican Ö.
10827 Berlin Schöneberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nazlican

21 Jahre alt
Hallo und bin Schülerin und bin 18 Jahre alt , ich suche einen Alltagsjob (gerne vormittags, nachmittags , abends, je nach Belieben) als Putzfrau oder. Persönliche Erfahrungen als Putzfrau, habe ich noch nicht gemacht, doch bei mir Zuhause ist es immer ordentlich, sauber und es glänzt, da ich einen Ordnungstick und Sauberkeitstick habe. Das habe Ich höchstwahrscheinlich von meiner Oma gelernt. Wir kommen aus der Türkei und das liegt einfach in der Familie ohne Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung läuft nichts. Ohne Dass unsere Wohnung sauber ist kann ich mich nicht ausruhen bzw. Hinsetzen. Ich mache jeden Tag sauber sei es staubsaugen ,Fenster wischen, putzen, Staub wischen , Wäsche waschen, Bettwäsche wechseln , die Küche sauber zu halten, alles folgt.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln