So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NE
Nick E.
04720 Döbeln, Sachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nick

22 Jahre alt
Einen wunderschönen schönen Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren schön das Sie sich auf meiner Anfrage befinden ich bin auf der Suche nach einen Job als haushalts-Gartenpflege habe leider bisher keine eigenen hausmittel bzw für den Garten aber wäre es gestellt könnte ich sofort anfangen sollte halbwegs zentral Zentrum anliegen daher ich zur Zeit leider noch ohne Führerschein da stehe corona macht mir einen Strich durch die Rechnung also wäre ich bisher nur mit Fahrrad mobil

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Bepflanzung
Schneeräumung