So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicola B.
41470 Neuss Rosellen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nicola

38 Jahre alt
Guten Tag, Ich bin Nicola, 36 Jahre alt, Mutter zweier Kinder. Ich suche einen Minijob neben meinem Teilzeitjob. Ich kann in der Regel mittwochs vormittags, nach Absprache auch mal samstags. Ich kann Wäsche waschen, Fenster putzen, den Boden pflegen, spülen, kochen, Treppenhaus putzen, Kinder betreuen. Nach Wunsch bringe ich eigene Putzmittel mit. Ich freue mich von euch zu hören. Liebe Grüße Nicola
Nichtraucher Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln