So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NC
Nicole C.
73066 Uhingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nicole

29 Jahre alt
Hallo, ich bin Nicole 27 Jahre alt. Ich arbeite seit knapp 12 Jahren im Einzelhandel und hatte bevor ich meinen Sohn bekam eine eigene Filiale. Habe bei mir also die Reinigungskräfte eingelernt und gerne auch mit angepackt. Seit 10 Jahren hab ich private Erfahrungen im Haushalt sammeln dürfen und mit Kind nochmal mehr erfahrungen was z.b Fleckenentfernung usw angeht. Ich selber putze zu Hause mit dem Hyla und auf Wunsch auch bei Ihnen daheim.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr