So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ND
Nicole D.
55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nicole

47 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo..... Ich bin 40 Jahre und führe meinen Haushalt seitdem ich alleine wohne! Habe schon immer mit Menschen zusammen gearbeitet und war auch fast 15 Jahre in der alten Pflege tätig. Unteranderem auch in verschiedenen Privathaushalte und auch in Büros geputzt. Kinder dürfen auch gern um mich rumwuseln. Ich habe hier meinen ersten und dritten Job gefunden und alles andere ging dann über Empfehlungen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt dann einfach melden
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MS Michael S.
Bewertet am 16.02.2022
Keine Antwort auf Anfrage.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten