So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ND
Nicole D.
42289 Wuppertal Barmen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nicole

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo bin Nicole bin 38 Jahre Mutter von 4 Kindern hab Erfahrung mit der Arbeit im Haus halt und anderen Reinigungsarbeiten habe Jahre lang bei der Firma Kraus in der Reinigung gearbeitet wo es um die Reinigung in Büros Hausflure Büros und Haushalte ging und die Arbeit mir sehr viel Spass gemacht hat und weiter in dem Bereich arbeiten möchten hab ich mich auf diesen Wege nach einer Stelle entschieden und freue mich auf ihre Angebote vielen dank.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege