So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole H.
48145 Münster Mauritz
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Nicole bin 26 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder und aufgrund dessen schon ein ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit. Wir besitzen auch selbst ein Garten in dem ich die alltäglichen Aufgaben erledige. Seit ca 2 Jahren habe ich mit einer Freundin Büroräume geputzt genau wie die WC's das würde ich allerdings gerne aufgeben da es schwierig ist zu zweit sowas zu machen da die Räumlichkeiten nicht sehr groß sind und Zuhause Rumsitzen kommt für mich nicht in Frage. Zwischenzeitlich würde mein Partner vielleicht mal helfen oder unterstützen wenn ich Körperlich beeinträchtigt bin, natürlich nur mit vorheriger Absprache. Ein kennenlernen wäre natürlich vorher schon möglich.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren