So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NL
Nicole L.
38871 Ilsenburg (Harz), Sachsen-Anhalt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Mein Name ist Nicole und ich bin 44 Jahre jung, verheiratet und Mutti von zwei Kindern in Alter von 17 und 19 Jahren. Zur Zeit bin ich absolut flexibel zeitlich einsetzbar, arbeite effektiv, gründlich und denke mit. Außerdem gehe ich natürlich mit dem Inventar vorsichtig um und zeichne mich durch Verschwiegenheit und Loyalität aus. Natürlich habe ich durch meine eigenen Haushalt, langjährige Erfahrungen mit der Hausarbeit, betreue aber auch regelmäßig die Ferienwohnung meiner Schwiegereltern. Vereinbaren Sie bei Interesse gern ein Termin mit mir zum persönlichen Kennenlernen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Baumpflege
Unkraut jäten
Schneeräumung
Mehr