So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NM
Nicole M.
69121 Heidelberg Handschuhsheim
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nicole

28 Jahre alt Spricht Zulu Englisch Deutsch
Ich heisse Nicole, bin 24 Jahre alt und ich komme aus Suedafrika. Ich habe viel Erfahrung mit der Reinigung und bin offen für alle Hausarbeiten.[ Nicht selektiv] Ich habe an der Reinigung von Haushalten gearbeitet und war als Aupair tätig, wo ich für Kinder verantwortlich war und teilweise auch fuer den Haushalt sauber und in Ordnung zu halten. Ich bin organisiert, auch sehr freundlich und leicht zu arbeiten.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr