So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole N.
30179 Hannover Vahrenheide
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nicole

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Nicole 34 Jahre alt und alleinerziehende Mama einer 10 jährigen Tochter. Bin eine aufgeschlossene,freundliche Person. Ich bin auf der suche nach einem Haushalt /Familie die meine unterstützung sucht/braucht. Verfügbar wäre ich montags bis freitags von 8-15 Uhr. Ich spreche fließend englisch. Mit freundlichem Gruß Nicole
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
UC Ursula C.
Bewertet am 26.03.2016
Zuerst war sie sehr freundlich, guckte sich an, was zu tun wäre und wir machten einen Termin aus. Nach ein paar Tagen sagte sie den Termin aus unerfindlichen Gründen wieder ab.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege