So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole S.
71522 Backnang, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nicole

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und putze sehr gerne und das schon als Teenager schon! Arbeite zurzeit auf Minijob Basis in einen Hotel, wo ich im Housekeeping und in der Küche tätig bin. Außerdem konnte ich nicht nur im privaten Haushalt Erfahrung sammeln, sondern auch früher immer bei Mamas Putzjob, wo ich sie begleitet habe und ihr geholfen habe. :-) Bei weiteren fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln