So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicolette F.
12435 Berlin Plänterwald
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Nicolette

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch Spanisch Französisch
Trotz Corona soll meine Firma weiter leben!!! Putzen kann zwar jeder sagt man, jedoch gibt es da vieles was man beachten muss!!! Schlamperei muss nicht sein!!! Wie gut das ich meine Berufsgrundschule damals als junges Mädel als Hauswirtschafterin hatte!! Hätte nie gedacht jemals von diesem Wissen jemals was gebrauchen zu können. Es ist schön nichts umsonst getan haben im Leben!!! Genau den gleichen Tatendrang habe ich fürs Detail!!! Ein schönes Heim bringt die Basis eines erfolgreichen Lebens!!! Meldet euch dabei unterstützen zu können.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr