So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole W.
45138 Essen Huttrop
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nicole

22 Jahre alt
Hallo mein Name ist Nicole ich habe 1,5 Jahre als Hauswirtschaftletin gearbeitet beziehungsweise eine berfusvorberitende Bildungsmaßnahme gemacht, ich kann kochen, putzen, einkaufen etc ich führe selber ein Haushalt und weiß wie es funktioniert ich möchte eine fest Anstellung ich bin flexibel, Pünktlich, Teamfähig aber kann auch gut alleine arbeiten dagegen meerschweinchen bin allergisch sonst sind Haustiere kein Problem für mich wenn ich ihr Interesse geweckt haben würde ich mich über eine Rückmeldung freuen Mit freundlichen Grüßen Nicole
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr