So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nine B.
50170 Kerpen Sindorf
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nine

30 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Aufgrund meiner gesammelten Erfahrungen im Bereich der Gebäudereinigung-/Putzhilfe, bringe ich über sehr viel Fachwissen für viele verschiedene Tätigkeiten mit. Neben Arztpraxen, Schulen und Kindergärten, habe ich auch in Großen Firmen als Reinigungskraft gearbeitet und konnte neben der Tätigkeit die Reinigung von Böden, Ablageflächen und Möbel, mit der speziellen Pflege von medizinischen Gerätschaften kennenlernen sowie die spezielle Grundreinigung von großen Hallen und Böden. Darüber hinaus bringe ich hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft mit – auch abends oder am Wochenende. Sie werden in mir eine engagierte Mitarbeiterin finden, die sowohl allein als auch im Team ebenso selbständig wie sorgfältig arbeitet. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen und über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Mit freundlichem Gruß Jeanine B

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege