So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Oana M.
50859 Köln Widdersdorf
Ab 25 /h
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Oana

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag mein Name ist Oana , 25 Jahre alt und wohnhaft in Widdersdorf. Ich bin sehr aufgeschlossen und bin auf der Suche nach einer Stelle als Haushaltshilfe am besten in Widdersdorf. Ich bin selbst auch aus Widdersdorf, unterstütze bereits eine Familie im Haushalt hier und könnte mir durchaus vorstellen, um einen weiteren Haushalt aufzustocken. Sollten Sie Interesse haben würde ich mich sehr um eine positive Antwort Ihrerseits freuen. Mit freundlichen Grüßen Oana

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Blätter zusammenkehren
Mehr