So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ole F.
35037 Marburg, Hessen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ole

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo nochmal :) Ich komme aus einer Patchwork Family und bin bei meinem Vater auf einem kleinen Bauernhof aufgewachsen. Dort habe ich viele wertvolle Dinge für mein Leben gelernt. Dazu gehören handwerkliche Tätigkeiten jeglicher Art (Dämmen, Streichen, Dächer ausbessern, Möbel bauen, Packet legen und vieles mehr) Durch meinen Vater, welcher als Dozent an der Uni Kassel Garten und Landschaftsplanung lehrt, habe ich auch in diesem Bereich nicht wenig Erfahrung. Ich liebe große Gärten und wenn es dort ordentlich was zu tun gibt, tobe ich mich liebend gerne aus :) Putzen, Abwaschen u.ä. sind natürlich auch kein Problem! Ich freue mich aufs kennenlernen. Mit freundlichen Grüßen, Ole
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr