So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olga G.
74613 Öhringen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Olga

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallöchen, mein Name ist Lola und ich wohne in Öhringen. Ich suche einen Zweitjob um meine etwas teureren Hobbies zu finanzieren (Reisen und Backpacking). Ich würde mich als zuverlässig und gewissenhaft bezeichnen. Bin leicht im Umgang und bin mir sicher dass ich alle Putzwünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllen kann. Ich habe einen kleinen Welpen. (Falls es Allergiker gibt) Ich freue mich schon den Putzlappen bei dir zu Hause zu schwingen!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege