So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olha N.
51149 Köln Eil
Ab 12 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Olha

41 Jahre alt Spricht Ukrainisch Deutsch Polnisch
Sehr geehrte Damen und Herren! Liebe Familien! Mein Name ist Olga und ich bin 33 Jahre alt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Job als Putzfrau. Ich habe 2 Jahre in Deutschland und Polen als Putzfrau gearbeitet. Das Aufräumen die großen, kleinen Häuser und Wohnungen. Sehr effektiv und schnell. Ich spreche gut Russisch, Polnisch, und Ukrainisch (Muttersprache). Deutsch lerne derzeit in meiner Freizeit Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
UK Ulrike K.
Bewertet am 17.09.2016
Meldet sich erst gar nicht auf eine Anfrage.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung