So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
OW
Oliwier W.
41460 Neuss Innenstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Oliwier

23 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich heiße Oliwier und bin 19 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Gesundheit- und Krankenpfleger, jedoch habe ich bemerkt, dass der Beruf nicht meinen Vorstellungen entspricht. Deswegen suche ich mir für die Zeit eine Beschäftigung. Ich wohne seit 2 Jahren alleine und bin selbständig. Besitze Erfahrung und weiß wie man seine Wohnung/Haus pflegt. Wenn Sie mir eine Chance geben, und mich besser kennenlernen, würde ich mich sehr freuen !
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege