So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Orellana Miranda C.
04155 Leipzig Gohlis-Süd
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Orellana Miranda

32 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Ich bin eine sehr verantwortliche und pünktliche Person. Ich habe Erfahrung in der Gartenreinigung und Wartung für 11 Monate in Neuseeland, Reinigung von großen und kleinen Häusern, sowie in Unternehmen (Reinigungsschulen). Ich bin auch eine sehr zuverlässige Person, in meinem Land habe ich Sozialarbeit studiert, aber jetzt suche ich nach neuen Erfahrungen, ich spreche Englisch und Spanisch, aber ich lerne Deutsch.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung