So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ornella Cynthia M.
91325 Adelsdorf, Bayern
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ornella Cynthia

27 Jahre alt
ich bin Ornella Cynthia und ich bin 23 Jahre alt. ich komme eigentlich aus Kamerun. ich habe gerade meine Deutschkurs abgeschlossen und ich suche nach einen Minibikini. Außerdem bin ich hart Arbeiter, ehrlich , Pünktlich, Ordentlich und Sauber. Zusätzlich habe ich mit der Putzhilfe viele Erfahrungen nämlich mit meine Familie . ich macht die Sauberkeit in meinem Hause jeden tag und es gefallt mir. ich habe eine gute Beziehung mit der Haustiere. Ich glaube, dass ich eine gute Hilfe für sie bekommen können.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr