So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Palma V.
53179 Bonn Lannesdorf
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Palma

null Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Langjährige Erfahrung bei Privathaushalt und Hotelgewerbe, Kochkenntnisse, Kinder und tierlieb, Organisationtalent, Zuverlässigkeit, Gründlichkeit. Ich besuche eine Fitnessclub des wegen bin sportlich und körperlich sehr fit und belastbar. Diese Ausnahme Situation Ich helfe gerne für ältere Menschen Beispiel einkaufen kochen körperliche Pflege. Ich bin flexibel und wenn jemand braucht Referenzen das kann ich auch nachweisen. eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr