So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PC
Pamela C.
30165 Hannover Vahrenwald
Ab 5 /h
4
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Pamela

26 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Andere
Ich bin auf der Suche nach einer Tätigkeit als Haushalt, Reinigung, Kinder Betreuung oder Nachhilfe. Ich kann mit der Spanisch Sprache helfen da ich spanisch Muttersprachler bin. Kann auch auf Tiere aufpassen oder die Einkauf machen. Ich habe auch Erfahrung als Verkäuferin im Supermarkt, und als Altenpflegehelferin. Ich bin Verantwortungsvoll und motiviert zum Arbeiten. Auch flexibel und bereit um neues zu lernen und machen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr