So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patrycja K.
81241 München Pasing-Obermenzing
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Patrycja

24 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Ich heiße Patrycja und ich bin 20 Jahre alt. Ich helfe gerne andern. Meine Hobby ist Leichtathletik, Make-up, Entwerfen, Architektur, Nagelmodelage und Motorisierung. Ich lerne schnell. Ich arbeite gerne und keine Arbeit ist für mich schrecklich. Ich kann in jeder Situation mit mir umgehen. Ich bin fleißig und erfülle meine Aufgaben voll und ganz. Ich arbeite sehr gerne. Ich rechne mit einer positiven Resonanz. Ich grüße alle von Herzen.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr