So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patrycja P.
10317 Berlin Lichtenberg
Ab 18 /h
(5)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Patrycja

44 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Hallo ! Ich heiße Patrycja. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Bin zuverlässig und hilfsbereit. Ich habe Erfahrung in normalen täglichen Hausarbeiten (ich habe 10 Jahre schon als Haushaltshilfe gearbeitet: Lichterfelde West, Karlshorst, Frankfurter Tor, Bellueve), außerdem habe ich auch als Zimmermädchen gearbeitet. Ich bin pünktlich, verantwortungsvoll und fleißig. Ich rauche nicht. Ich würde gerne eine Arbeit annehmen als Haushilfe – Wohnungsreinigung z.B.: Bad und Küchenreinigung Fenster putzen, Waschen, Bügeln, Saugen, Zimmer aufräumen. Arbeit mit Rechnung! Pauschall oder pro Stunde! Es würde mich sehr freuen in Ihrem Haushalt behilflich zu sein! Liebe Grüße Patrycja.
Nichtraucher

Bewertungen

3,4
basierend auf 5 Bewertungen
FV Fritzi V.
Bewertet am 29.10.2016
Tippitoppi! Sehr gründlich und sympathisch!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen