So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patrycja S.
22927 Großhansdorf, Schleswig-Holstein
Ab 16 /h
(3)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Patrycja

29 Jahre alt
Moin Moin! Ich bin Patrycja. Mama von einen 4-jährigen Sohn. Nach fünf Jahren würde ich gerne wieder ins Berufsleben einsteigen, da mein Sohn jetzt im Kindergarten ist. Alle meine bisherigen Versuch mich zu bewerben, sind leider an der aktuellen Corona- Situation gescheitert. Deswegen habe ich mir gedacht warum soweit entfernt ein Job suchen, wenn man auch bestimmt in der Nachbarschaft helfen kann. Was kann ich für Sie tun? -die Wohnung putzen - kochen - einkaufen gehen -mit dem Hund spazieren gehen - die Katze füttern Patrycja hilft zu Hause. Gerne über Minijob oder auf Rechnung. Ich spreche Polnisch und Englisch und bisschen Deutsch.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
KH Kathrin H.
Bewertet am 12.12.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung
Wäsche waschen
Pflanzenpflege