So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula S.
80336 München Sendling
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paula

33 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo, ich heiße Paula, und ich komme aus Chile. Im Moment habe ich ein Arbeitsvisum, um in Deutschland zu arbeiten. Ich habe Hotelmanagement studiert. Da ich es liebe, verschiedene Kulturen kennenzulernen, habe ich in Argentinien studiert und gearbeitet, und dann auf einer Kreuzfahrt gearbeitet. Was meine Erfahrung betrifft, so habe ich in Hotels von der Reinigung bis zur Rezeption gearbeitet. Und natürlich kümmere ich mich immer um meinen Arbeitsplatz.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren