So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PV
Pauline V.
35043 Capelle Cappel
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Pauline

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Mein Name ist Pauline, ich bin 19 Jahre alt studiere hier in Marburg BWL. Da ich neben dem Studium noch Zeit habe, würde ich gerne im Haushalt oder Garten helfen. Ich habe keine explizite Erfahrung als Putzfrau, habe aber einen gewissen Drang zur Sauberkeit, der den anderer übertrifft. Zudem kenne ich mich mit Gartenarbeit von dem Haus meiner Eltern und meinem WG Haus aus und mache diese auch gerne. Darüber hinaus habe ich nichts gegen Raucher- oder Tierhaushalte und mache auch gerne die Wäsche oder helfe bei Einkäufen. :)
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren