So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pauline W.
50937 Köln Sülz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pauline

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Pauline, 22 Jahre alt und studiere an der Universität zu Köln Lehramt für sonderpädagogische Förderung. Ich schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit, bin daher zeitlich flexibel und auf der Suche nach einem geeigneten Nebenjob. Ich bin sehr zuverlässig, ehrlich, verantwortungsbewusst und erledige meine Aufgaben stets sorgfältig und Gewissenhaft. Zudem bin ich ein ordentlicher Mensch, der gerne putzt, aufräumt und andere Aufgaben im Haushalt übernimmt und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie im Haushalt unterstützen kann.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr