So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paulin T.
30625 Hannover Kleefeld
Ab 15 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Paulin

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Paulin, Ich bin 28 Jahre alt. Komme aus Hannover Habe schon viel bei meiner Oma ihm Haus geholfen haben den Garten gemacht, sauber gemacht abgewaschen, geputzt, und noch vieles mehr :) würde mich freuen :)
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CF Christin F.
Bewertet am 18.07.2023
Paulin hat sich während unseres Festivalurlaubs um unseren Hund und unsere zwei Katzen bei uns zuhause gekümmert. Die vorherige Absprache lief gut, ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Der Probespaziergang lief auch reibungslos. Wir bekamen ein paar Bilder während wir weg waren aber wegen schlechten Empfangs konnten wir uns leider kaum melden. Zurück zuhause waren die Tiere gut versorgt und glücklich. Wir sind sehr zufrieden und können Paulin absolut weiter empfehlen!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Bepflanzung