So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mit Herz und Zeit Peggy Schulze
01900 Großröhrsdorf, Sachsen
Ab 25 /h
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Peggy

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin bereits seit mehr als 7 Jahren mit meinem Unternehmen tätig und betreue Familien, Alleinstehende und kleine Büro‘s. Reinigung des Wohnraums oder Büros (Oberflächen, Boden, Bäder und auch Fenster) gehörten zu meinen alltäglichen Aufgaben. Da mir die Kommunikation zwischen meinen Kunden und mir sehr wichtig ist, kann man auch gern die ein oder andere Extraarbeit absprechen. Ich arbeite ausschließlich auf Rechnungsbasis, die meine Kunden immer zum Ende eines Monats erhalten. Der Stundenlohn beträgt 25,00€ Netto.
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr