So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Phannee B.
54516 Wittlich, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Phannee

46 Jahre alt Spricht Thai Deutsch
Hallo bin 44 Jahre alt und bringe Erfahrungen in Reinigung mit. Habe in Reinigungsfirma gearbeitet. Wer Hilfe braucht bekommt sie hier bei mir. Wichtige Info noch an die suchende, bitte verwechseln sie Haushaltshilfe reinigungskraft mit Hauswirtschaftlerin. Ich bin nur für die Oberfläche zuständig, alles wie Kühlschrank reinigen oder Schränke ausräumen und sauber machen, gehören nicht zu meinen Aufgaben. Möchte ihnen gerne unter die Arme greifen, wenn sie keine Zeit haben für die Wohnung . Arbeite selbstständig und gründlich. Wenn sie Hilfe und Interesse haben , können mich gerne kontaktieren.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Bügeln
Gebäudereinigung