So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Popescu C.
81671 München Berg am Laim
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Popescu

22 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch
Ich bin ein ehrgeiziger, loyaler und anständiger Mensch, ich bin neu hier in Deutschland und möchte mich beruflich weiterentwickeln, im Moment arbeite ich Teilzeit im Bereich Reinigung, und neben diesem Job möchte ich noch andere Tätigkeiten ausüben, die ich habe Ich arbeite seit 3 Monaten an diesem Ort. Ich spreche sehr gut Englisch und habe in diesen 3 Monaten ein wenig Deutsch gelernt, daher werde ich in Zukunft an Deutschkursen teilnehmen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen