So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Prisca L.
87435 Kempten (Allgäu) Kempten
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Prisca

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 30 Jahre alt, zuverlässig, pflichtbewusst, pünktlich, gründlich, mit viel Empathie und dem Herz am rechten Fleck. Ich bin gelernte Hauswirtschaftshelferin mit erfolgreich bestandener Prüfung. Auf Grund meiner Ausbildung und 3 jähriger Tätigkeit in einem Senioren heim, bin ich nicht nur mit der Reinigung vertraut, sondern auch mit dem Betreuen von Kindern und Senioren (auch mit Demenz). Ich kann gut und bodenständig Kochen, Backen. Auch mit dem bedienen einer Waschmaschine und dem Bügeleisen / Mangel bin ich vertraut. Tiere sind für mich kein Problem und auch gerne gesehen, werden gerne auch mit betreut und versorgt. Natürlich kann ich auch den Wischmopp schwingen und bin mir dafür nicht zu schade. Liebe freundliche Grüße, ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen. Prisca
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung