So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Purity M.
10435 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Purity

28 Jahre alt Spricht Swahili Englisch
Ich biete Reinigungs- und Haushaltsdienste in privaten Wohnungen, auch kurzfristig, an. Ich bin zeitlich flexibel. Ich bin sehr zuverlässig, fleissig und erfahren ( habe mehr als 2 Jahre als Au Pair gearbeitet ). Ich arbeite sehr gerne mit Pauschalen. zb. Reinigung der Wohnung bis 50 qm - 69 Euro oder nach Stundensatz: 15 Euro + Anfahrt ( ab 4 Stunden ) Ich bin in Berlin und Brandenburg mobil. Bitte Handynummer mitsenden Achtung: ich spreche nur englisch sowie suaheli
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege