So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Putri Maha L.
53113 Bonn Zentrum
Ab 10 /h
(2)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Putri Maha

37 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Halo! Ich bin eine Indonesierin, und studiere gerade Masterstudium im Bereich Europäische Studien an der Uni Bonn. Ich war ein Aupairmädchen für 6 Monate, und danach habe ich FSJ in einem Altenheim in Heidelberg gemacht. Ich bin es gewöhnt, Hausarbeiten zu erledigen, da ich während des FSJ Programms im Bereich Hauswirtschaft gearbeitet habe. Ich habe auch Erfahrungen als Putzfrau und Hundesitter (Gassi gehen) zu arbeiten.
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
BK Benjamin K.
Bewertet am 19.02.2020
Keine Antwort bekommen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen