So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Qerime M.
80686 München Laim
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Qerime

68 Jahre alt Spricht Albanisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Qerime und arbeite seit über 20 Jahren in der Reinigungsbranche. In den letzten 10 Jahren habe ich durchgehend zahlreichen Familien im Haushalt geholfen. Es bereitet mir Freude andere Menschen mit meiner Arbeit zufrieden zu stellen. Ich arbeite sehr genau, bin pflichtbewusst und sehr zuverlässig. Ein respektvoller und familärer Umgang miteinander ist mir überaus wichtig. Ich verfüge über mehrere positive Arbeitszeugnisse und freue mich bald bei Ihnen auszuhelfen.
Nichtraucher

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MP Michael P.
Bewertet am 04.11.2019
Keine Rückantwort erhalten.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln