So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rajkamal R.
59063 Hamm Hamm-Mitte
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Rajkamal

29 Jahre alt Spricht Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren Als junger, motivierter Student ,Ich suche einen Teilzeitjob. Um auf die spezifischen Anforderungen dieser Position einzugehen, möchte ich hervorheben, wie meine Ausbildung und Erfahrung zeigen kann, dass ich in der Lage bin, die jeweiligen beruflichen Anforderungen zu erfüllen. Derzeit mache ich ein Masterstudium in International Business and Engineering. Über meine Erfahrungen und Fähigkeiten hinaus wurde ich für meine guten technischen Fähigkeiten gelobt und bin bereit, Persönlichkeit zu erlernen und anzuwenden. Meine Motivation besteht darin, Neues zu lernen, die Anforderungen einer Organisation zu erfüllen und qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Ich würde mich über die Gelegenheit freuen, in Ihrem Unternehmen zu arbeiten. Ich kann jederzeit über die oben angegebenen Details kontaktiert werden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit, Rajkamal
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Bepflanzung